Der große Uhu

ARTIKEL 1 VON 1
An der Ostfront, Ende 1943 bis 1945.

Lilya, eine russische Pilotin, gehört zu den „Nachthexen“, die den deutschen Soldaten das Leben schwer machen, aber andererseits in veralteten Maschinen kaum eine Chance gegen die deutschen Nachtjäger haben, zu denen Wulf gehört.
Wulf ist kein Nazi, er ist gegen den Krieg, gegen die Grausamkeiten, aber er fühlt sich seinem Fahneneid verpflichtet und auch dazu, seine Heimat und seine Tochter durch seinen Kampf zu schützen, obwohl er letztlich dessen Sinnlosigkeit und Hoffnungslosigkeit erkennen und akzeptieren muss.

Als sich das Blatt langsam zu Ungunsten der Deutschen Luftwaffe wendet, begegnen sich Lilya und Wulf einige Male in der Luft und auf dem Boden. Und wenn im Luftkampf allein der Teufel die Strippen zieht, so mischt sich doch manchmal auch Amor ein ...

Doch können sie Tod und Teufel ein Schnippchen schlagen und überleben?
ISBN 978-3-89908-392-7
Einband Hardcover
Seiten 144 Seiten, farbig
Genre Abenteuer
erschienen 11/2011

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

* inkl. MwSt., versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert