M & M Doppelband 5/6: Drum prüfe, wer sich ewig bindet... / Die weiße...

ARTIKEL 7 VON 7
Zoom

M & M Doppelband 5/6: Drum prüfe, wer sich ewig bindet... / Die weiße Gemse

Select
Zeichnung: Félix Meynet

vergriffen
Der Doppelband enthält die beiden letzten Geschichten des ungleichen Pärchens Mirabelle und Melchior.

In Teil 5 wird Melchior verdächtigt, einen Juwelenraub begangen zu haben. Können er und Mirabelle seine Unschuld beweisen, und kann Melchior verhindern, dass Mirabelle den Falschen heiratet?

In Teil 6 begibt sich Melchior auf eine Bergtour mit seinem ehemals besten Freund Simon. Dieser will eine weiße Gemse jagen und töten - doch Melchior muss dies verhindern. Es kommt zum Kampf zwischen den beiden ...
Sollte Melchior wie sein Vater im Gebirge umkommen? Und wer hat Melchiors Vater ünberthaupt getötet?


Leider kam es beim Druck des M & M Doppelbandes zu einem Missverständnis.
Aus diesem Grund wurden die Titelbilder der Luxus- und der Normalausgabe vertauscht. Um das Problem zu beheben, wurde auf dem blauen Titelbild der Normalausgabe mit einem Aufkleber der Schriftzug "Luxusausgabe" überklebt. Außerdem wurde auf dem Backcover die ISBN und der Strichcode durch Aufkleber korrigiert.
ISBN 978-3-89908-154-1
Einband Hardcover
Seiten 96 Seiten, farbig
Genre Krimi, Abenteuer
erschienen 05/2010

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Abbildungen dieses Titels: © Dargaud 1999 – Meynet & Roman
All rights reserved.
* inkl. MwSt., versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert