Charly Gesamtausgabe 1

ARTIKEL 1 VON 1
1990 sorgte ein phantastischer Thriller für Aufsehen im Magazin Spirou. Darin geht es um ein zum Leben erwachtes, gefährliches Spielzeugraumschiff, das auf den Namen Captain Blitz hört und das dem sechsjährigen Charly geschenkt wurde. Captain Blitz ist der Held von Charlys Lieblingszeichentrickfilmserie. Und Captain Blitz tut, was ihm Charly sagt. Er verletzt Menschen, tötet sogar für Charly, der in ihm den langersehnten Freund und Beschützer sieht. Charlys Familie wird so in ein lebensbedrohliches Chaos gestürzt, vor allem, als sich das Militär für diese hocheffektive Waffe zu interessieren beginnt ...

Denis Lapière hat ein hochspannendes Szenario geschrieben, das die belgische Comic-Zeichnerin Magda meisterlich umgesetzt hat.


Der erste Band der Gesamtausgabe enthält vier Alben der in Deutschland bisher unveröffentlichten Serie sowie viele redaktionelle Zusatzseiten.
ISBN 978-3-89908-522-8
Einband Hardcover
Seiten 240 Seiten, farbig
Genre Thriller
erschienen 07/2013
Abbildungen dieses Titels: © DUPUIS 2013
All rights reserved.
* inkl. MwSt., versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert